Dr. Marta Obermeier

Dr. Marta Obermeier

I am delighted to welcome you to my practice clinic, which has been running for over 20 years in Bad Reichenhall, a former salt metropolis between Rosenheim and Salzburg which is steeped in tradition.

In the heart of the Berchtesgadener Land region, just a few kilometres from the Berchtesgadener Land National Park and Lake Königssee, with good connections to Salzburg airport, the beautiful town of Bad Reichenhall provides the ideal conditions for a "beauty holiday" following plastic surgery procedures and treatments.

more about practice philosophy

Snapshots of the practice clinic

What patients say ...

"After thinking about it for ages I took the plunge and haven't regretted it. It was 3 weeks ago now and I feel great, my body is back in shape and I'm really happy. Thanks to the lovely team, I was really thrilled, everything went well, the surgery, the anaesthetic, the after-care were all perfect. I feel really well cared for. Thank you."

...

"I have had the deep wrinkles round my mouth, nasolabial folds and the wrinkles on my chin filled with Radiesse and the effect is fabulous, like a facelift. No pain or side-effects, and best of all you can go out in public straight away. The injection is really even and is still working. Thanks a million!"

...

"The decision to have surgery was not an easy one at the time. Dr. Obermeier gave me good advice and patiently answered all my questions, so that in the end I was confident about undergoing the surgery. The results are great, and the finance and aftercare were also very well organised. Thank you, Dr. Obermeier"

...

"After major weight loss, I arranged to have a tummy tuck. This is the first year I have gone to the beach in a bikini. I feel fantastic and wouldn't hesitate to have it done again by Dr. Obermeier and her team. Sensitive advice, perfect surgery and Dr. Obermeier was always available. I would recommend it to anyone!"

...

"I went to Dr. Obermeier for a lid correction. The detailed and objective consultation, the expertly and excellently performed surgery and the fantastic aftercare are all reasons why I would recommend that anyone who tends to take a critical view of their own appearance can confidently place themselves in Dr. Obermeier's hands and her competent and exceptionally friendly team!"

...

"The anxiety I felt shortly before the ear correction quickly dissipated thanks to the friendly practice team and Dr. Obermeier's sensitive approach. Both the consultation before the operation and the care during and after the procedure were very good and the procedure didn't take long. I am happy that I can now finally leave the house with my hair tied up without feeling that people are looking at me. I would happily do it again and can highly recommend this practice to others."

...

"I had my breasts reduced from an E cup to a B and I feel like a completely new person. The operation went perfectly and afterwards I had no pain and no complications. Dr. Obermeier is a very kind and compassionate person. Likewise her team, who are very friendly and attentive. We (my husband and I) are delighted with the outcome of the surgery."

 

Membership of professional associations:

International Society of Aesthetic Plastic Surgery
Deutsche Gesellschaft für Ästhetisch-Plastische Chirurgie
Deutschen Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen

Go to top

Dr. Marta Obermeier

Dr. Marta Obermeier

Gerne begrüße ich Sie in meiner seit über 20 Jahren bestehender Praxisklinik in Bad Reichenhall, der traditionsreichen Salzmetropole zwischen Rosenheim und Salzburg.

Im Herzen vom Berchtesgadener Land, wenige Kilometer vom Nationalpark Berchtesgadener Land und dem Königssee entfernt und gut an den Flughafen Salzburg angebunden bietet Bad Reichenhall mit seinem schönen Stadtbild ideale Bedingungen für einen "Schönheitsurlaub" nach plastisch-chirurgischen Operationen und Behandlungen.

Mehr zu meiner Philosophie

Einblicke in die Praxisklinik

Das sagen Patienten ...

"Nach langem Überlegen habe ich mich gewagt und es nicht bereut. Jetzt sind 3 Wochen her und ich fühle mich gut, mein Körper hat wieder Formen, bin total glücklich. Danke an das liebe Team war total begeistert, alles passte die OP, die Narkose, die Nachbetreuung alles bestens. Ich fühle mich total gut aufgehoben. Danke an Sie."

...

"Ich habe mir die tiefen Falten um den Mund, die Nasolabialfalten und die Falten am Kinn mit Radiesse auffüllen lassen und der Effekt ist sagenhaft wie nach einem Facelift. Keine Schmerzen und Nebenwirkungen, vor allem kann man gleich wieder unter Menschen gehen. Die Unterspritzung ist ganz gleichmäßig und hält immer noch an. Tausend Dank!"

...

"Die Entscheidung für die OP war damals keine leichte. Frau Dr. Obermeier hat mich gut beraten und geduldig alle Fragen beantwortet, so dass ich schließlich mit Zuversicht in die OP gegangen bin. Das Ergebnis ist großartig und auch Finanzierung und Nachbehandlung war sehr gut organisiert. Danke, Frau Dr. Obermeier"

...

"Nach starker Gewichtsabnahme habe ich eine Bauchdeckenstraffung machen lassen. Jetzt ist die erste Saison in der ich mit Bikini an den Strand gehe. Ich fühle mich rundum wohl und würde es sofort wieder bei Fr. Dr. Obermeier und ihrem Team machen lassen! Einfühlsame Beratung, perfekte OP und Fr. Dr. Obermeier war immer erreichbar. Ich kann es jedem empfehlen!"

...

"Zwecks einer Lidkorrektur wandte ich mich an Frau Dr. Obermeier. Sowohl das ausführliche, objektive Aufklärungsgespräch, als auch die fachlich hervorragend durchgeführte OP und die optimale Nachsorge führen dazu, dass ich jedem, der sich kritisch mit seinem Äußerem auseinandersetzt, empfehlen kann sich vertrauensvoll in die Hände von Frau Dr. Obermeier und ihrem kompetenten und außerordentlich freundlichem Team zu begeben!"

...

"Die Angst kurz vor der Ohrenkorrektur löste sich durch das nette Praxisteam und die einfühlsame Art von Frau Dr. Obermeier in Luft auf. Sowohl die Beratung vor der Operation als auch die Betreuung während und nach dem Eingriff waren sehr gut und der Eingriff dauert nur kurz. Ich bin froh, dass ich nun endlich mit zusammengebundenen Haaren aus dem Haus gehen kann, ohne mich beobachtet fühlen. Ich würde es jederzeit wieder machen und kann diese Praxis nur weiterempfehlen."

...

"Ich habe mir die Brust verkleinern lassen von E Körbchen auf B und ich bin ein ganz neuer Mensch. Die Operation verlief perfekt und auch nachher sind keinerlei Schmerzen bzw. Komplikationen aufgetreten. Frau Dr. Obermeier ist eine sehr freundliche und herzliche Person. Ebenso Ihr Team welches sehr freundlich und aufmerksam ist. Von der chirurgischen Leistung sind wir (ich und mein Mann) begeistert."

 

Mitglied in den Fachverbänden:

International Society of Aesthetic Plastic Surgery
Deutsche Gesellschaft für Ästhetisch-Plastische Chirurgie
Deutschen Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen

Zum Seitenanfang